Vorstandschaft & Kontakt

Die neue Vorstandschaft:

(von links)

Franz Niederbuchner, Christina Niederbuchner, Christian Rauth, Rosmarie Niederbuchner, Christa Niederbuchner, Karoline Speckbacher, Georg Schauer, Stefanie Brunner, Manfred Volkmer, Irmi Schauer, Andreas Hunglinger und Irmi Brunner

Erstmals in der 97-jährigen Geschichte steht eine Frau an der Spitze unseres Trachtenvereins. Stefanie Brunner wurde in der Jahreshauptversammlung zur neuen Vorsitzenden und Nachfolgerin von Josef Niederbuchner gewählt, der sich nach zwei Jahrzehnten nicht mehr zur Wahl stellte. Auch das Ehrenamt des Kassiers ist mit Karoline Speckbacher erstmals in weiblicher Hand. Sie folgt auf Franz Zimmermann, der die Vereinsfinanzen 29 Jahre lang verwaltet hat. Als Schriftführerin folgt Irmi Schauer auf die jetzige Vorsitzende. Wiedergewählt wurden zweiter Vorstand Manfred Volkmer und zweiter Kassier Georg Schauer. Frauenvertreterin bleibt Rosmarie Niederbuchner, Trachtenwart Christa Niederbuchner und Theaterleiter Anderl Osenstätter. Die neu gewählte Jugendleitung besteht aus Andreas Hunglinger und Irmi Brunner. Als Beisitzer unterstützen Christina Niederbuchner, Christian Rauth und Franz Niederbuchner.

Vorstand:

Stefanie Brunner
vorstand@trachtenverein-nussdorf.de

Homepage:

Tobias Purzeller
webmaster@trachtenverein-nussdorf.de

Schriftführerin:

Irmi Schauer
info@trachtenverein-nussdorf.de

Sie können uns auch gerne direkt hier eine Nachricht hinterlassen!